Arequipa

Gallery
Info
3 Comments
  • Im ganzen sind wir nun 11 Tage in Arequipa gewesen. Wir haben die Zeit mit einem 5 tägigen intensiv Spanischkurs verbracht und mit vielem guten Essen 🙂 daneben haben wir den lokalen Markt erkundet und feine Früchte gegessen, das riesige Kloster besucht, das im innern wie eine kleine Stadt aufgebaut ist und eine lustige River Rafting Tour auf dem Chili Fluss unternommen. Natürlich haben wir auch grosse Teile der Stadt erkundet und an einer free walking Tour teilgenommen. Nach dem Ausflug am Wochenende in den Colca Canyon geht es nun weiter nach Nasca.

  • 3 thoughts on “Arequipa

    1. Hallo ihr Lieben, sieht alles super, schön und adventscherisch aus…… aber Mam’s möchte genau wissen was mit dem Foto “Sprung in die Tiefe” genau gemeint ist ???

    2. Yeah, das isch ja advanced-Aareböötle. Heiters jetzt vou im Griff? De chöimer jetzt aube d Uttiger-Schweue ir Mitti i Agriff näh. 😉

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.