Los Angeles

Gallery
Info
Comments
  • Mit unserem neuen Auto bestanden wir die Feuertaufe und kamen nach einer Fahrt quer durch LA in unserem Hotel an. Gerade um die Ecke des Hollywood Boulevards machten wir uns auf zum Walk of fame um die Sterne zu betrachten. Eine ober touristische Bustour später wussten wir nun auch wo Julia Roberts wohnt, wo Michael Jackson gestorben ist und wo die Serie “der Prinz von Bel Air” gedreht wurde. Als kleines Highlight konnten ich am Abend den Staraufzug (Angelina Jolie und Brad Pitt), zur Filmpremiere von Maleficient live beobachten während Christi am Hockey schauen war 😉 Den zweiten Tag verbrachten wir in den Universal Studios auf den animierten Bahnen und natürlich durfte eine Tour durch die Studios nicht fehlen. Zur Entspannung ging es am dritten Tag nach Venice Beach. Eine gemütliche und schöne Strandpromenade mit so einigen skurrilen Gestalten 🙂 unser Spaziergang war sehr ausgedehnt, wir fanden uns plötzlich am Monica Pier in Santa Monica wieder. Am Abend fuhren wir nach Redondo Beach (immer noch LA obwohl wir mehr als 1h gefahren sind) wo wir weitere 2Tage verbrachten und unsere Surffähigkeiten in den ruppigen Wellen von Californien unter Beweis stellten. Nach der Sichtung von zwei ominösen Rückenflossen am 2.Tag war dann aber die Motivaton bei mir ziemlich abrupt gesunken 😉

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published.