Tag 1 Toronto

image
Info
4 Comments
  • Um 6.15 Uhr am Montagmorgen gingen wir bepackt mit unseren Rucksäcken an den Bahnhof. Wir waren gespannt, ob wir in Zürich überhaupt einen Flug erhalten würden, da wir von diesem nie eine Bestätigung erhalten hatten…Zum Glück ging alles gut und um 10 Uhr sassen wir im Flugzeug. Dank einer Familie, die umgesetzt wurde, hatten wir schliesslich sogar einen Fensterplatz 🙂 Nach 9 Stunden Flug kamen wir um 13.30 Uhr in Toronto an. Obwohl wir nun schon 13h unterwegs waren, hatten wir noch einen halben Tag vor uns. Mit dem Bus gingen wir zu unserem Guesthouse. Es ist ein gemütliches Häuschen, welches wir mit anderen Touris teilen. Nach den üblichen Formalitäten zogen wir los. Die angekündigten -10 Grad fühlten sich wie mindestens -18 Grad an und es versprach gegen Abend noch kälter zu werden. Verständlich also, dass wir von jedem einigermassen spannenden Geschäft magisch angezogen wurden ;-). Dabei stolperten wir in eine riesige Shopping mall mit 4 Etagen, zwei davon im Untergrund. Gegen Abend genehmigten wir uns gemütlich ein erstes kanadisches Bier und machten uns dann auf die Suche nach einem Restaurant. Nach dem wir beide während dem Essen einerseits kalt hatten und andererseits fast eingeschlafen sind entschieden wir uns ins Guesthouse zurück zu gehen. So waren wir bereits um 20.45 Uhr (nach 21h auf den Beinen) müde im Bett.

  • 4 thoughts on “Tag 1 Toronto

    1. Hallo ihr lieben
      da habt ihr ja schon einen ersten tollen tag erlebt.Bei uns ist es eher mild und warm,fast frühlings haft.
      Wünsche euch ne tolle zeit und freue mich auf ere bilder.
      mams

    2. Was scho meh aus ei Tag in Toronto und no nid ir Hockey Hall of Fame xi? Brr…. so chaut da ischs ir schwiiz jo richtig warm 🙂

    3. hei zäme. bi froh siiter guet ahcho. säge d kanadier würklichh so vil “ey” wi me geng seit? und heiter schone moose gseh? 🙂 21 h uf de bei mit flug und allem isch scho zimlich lag. da heiter nech öiches firabe bier verdient. z mürre ir skischuel isch alles wie immer, blibe nume 2 wuche da und när gani wider uf biel. papa het am sunnti geburtstag und wott roastbeef choche für vetter hans.
      passet uf öich uuf und e dicke muntsch

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.