Santa Catalina

Gallery
Info
Comments
  • Wieder mit einer Vielzahl von kleinen Bussen erreichten wir unser nächstes Ziel. Berühmt für seinen Point Break, waren wir gespannt auf Santa Catalina. Enttäuscht mussten wir am ersten Tag feststellen, dass es so gut wie keine Wellen hatte. So gab es einen gemütlichen Beach Tag mit Stand up paddeln…am zweiten Tag war jedoch Action angesagt.Mit einer motorisierten Nussschale machten wir uns auf den Weg zur Isla Coiba. Unterwegs hatten wir Glück und sahen bereits zwei Wale. Anschliessend hielten wir bei einer kleinen Insel und es war Zeit für den ersten Tauchgang. Unglaubliche Makrelen und Barrakuda Schwärme umgaben uns. Dazwischen sahen wir immer mal wieder eine Wasserschildkröte. Nach einer kurzen Pause auf Isla Coiba selber (wunderschöne Sandstrände) fuhren wir zum zweiten Tauchpunkt. Dort hatten wir dann das Vergnügen auf jede Menge Riffhaie zu treffen…und natürlich ganz viele andere Meeresbewohner!

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published.