San Francisco

Gallery
Info
1 Comment
  • Unser Aufenthalt in San Francisco begann indem wir von Chris am Flughafen abgeholt wurden. An den ersten beiden Tagen konnten wir also von insider Wissen profitieren. So gab es beim koreanischen BBQ zu viel Fleisch, im Castro viertel (bekannt für die Bars und die Schwulenszene) viel Alkohol und auf den Twin Peaks eine tolle Aussicht zu erleben. Anschliessend waren wir wieder auf uns gestellt. Nach einer missglückten Velotour bei Regen, Wind und Gewitter gönnten wir uns nach der heissen Dusche einen feinen Burger. Die Tage waren gefüllt mit Stadterkundungen zu Fuss, einer doch noch tollen Velotour der Küste entlang und über die Golden Gate Brücke, einem Besuch beim Fisherman’s Warft (mit Fischsuppe für Christi), dem obligatorischen Cablecar fahren, die kurvenreichste Strasse begutachten und einem Besuch auf der Gefängnisinsel Alcatraz. Dazwischen wurde viel (kleine Portion ist ein Fremdwort) und fein gegessen. Highlight besonders für Christi waren natürlich die beiden Eishockey Matchs in San Jose…

  • One thought on “San Francisco

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.