Playa Guanico

Gallery
Info
Comments
  • Nach einer letzten Surf Runde am Morgen gingen wir auf den Bus nach Cañas. Von dort sollte eigentlich ein weiterer Bus nach Tonosi fahren, doch dem war nicht so. Ohne Bus und ohne Taxi sassen wir also im Dörfchen Cañas, das nur aus einer Bushaltestelle, einem mini Supermarkt und einer Schule bestand, fest. Einzige Lösung autostöpplen…ausnahmsweise war das Glück auf unserer Seite, das erste Auto hielt an, 2 Russinen fragten uns wohin wir den müssen und voila, auch sie waren unterwegs zum Playa Guanico 🙂 im Surfcamp bezogen wir unser wunderschönes Zimmer mit Open Air Badezimmer und Blick aufs Meer. Aus den ursprünglich geplanten 4-5 Nächten wurden 8 Nächte. Super gemütliche Zeit mit viel Surfen und tollen Leuten.

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published.