Oahu Hawaii

Gallery
Info
1 Comment
  • Am Flughafen gabelten wir Simon auf und gemeinsam ging es nach Waikiki. Die fünf Tage verbrachten wir vor allem mit surfen, dabei leisteten uns manchmal sogar einige Wasserschildkröten Gesellschaft 🙂 vom Diamond Head aus hatten wir eine tolle Aussicht über Waikiki und andere Strände. Um auch noch andere Teile der Insel zu sehen mieteten wir einen Tag lang ein Auto (wenn schon…dann ein Cabriolet 🙂 ) und fuhren herum. So trafen wir auf schöne Strände und liefen zum Manoa Wasserfall. Am berühmten North Shore wollten wir die grossen Wellen und die profi Surfer bestaunen, leider hatten wir aber Wetterpech und sahen weder das Eine noch das Andere…dafür hatte es schöne Strände und tolle Küstenlandschaften, die wir bestaunen konnten.

  • One thought on “Oahu Hawaii

    1. Super, das sind schöne Foto’s. Auf die Fahrt mit dem Mustang bin ich natürlich ein bisschen neidisch. Aber wie ist das mit dem Surfen ? Bis jetzt meinte ich, dass man beim Surfen auf dem Brett steht…. ist das auf Hawaii anders ?

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.