Maui Teil 2

Gallery
Info
Comments
  • Schon bald heisst es für uns zurück aufs Festland. Die 4 Wochen Maui waren einfach wunderbar. Von unserem Hausstrand aus konnten wir einen Buckelwal beobachten wie er im Wasser plantscht. Bei einer Schnorcheltour sahen wir die riesige Vielfalt an Fischen und hatten Glück einer Stachelroche zu begegnen. Auf der Road to Hana fuhren wir durch eine wunderschöne grüne Pflanzenlandschaft, natürlich auf einer engen kurvigen Küstenstrasse, perfekt für uns vielfahrer 😉 Bei einer kleinen Wanderung wurden wir nicht nur von Mücken verstochen, sondern sahen plätschernde Wasserfälle und hatten eine tolle Aussicht auf die Küste. Mit dem stand up paddle Board machten wir unsere Kurven als es keine Wellen hatte, sonst waren wir natürlich fleissig am Surfen. Bei einer Kanutour sahen wir die seltene hawaiianische Mönchsrobbe und staunten über das extrem klare Wasser.

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published.