Maui Hawaii Teil 1

Gallery
Info
3 Comments
  • Etwa 2 Wochen sind wir nun schon in Maui. Auch hier machen wir mit unserem Surfmobil (kleine Ausgabe) die Strände unsicher. Neben dem Surfen am Morgen verbringen wir die Nachmittage an verschiedensten Stränden und sind immer wieder von der Unterwasserwelt Hawaiis beeindruckt. Leider mussten wir uns nach einer Woche von Simon verabschieden, nun fahren wir wieder zu zweit herum (Unser Auto dankt, da 3 Surfboards doch relativ viel war ;-)) Vom Vulkan Haleakala hatten wir eine schöne Sicht auf die Küste und die Kraterlandschaft. Im Iao Park konnten wir die Iao Needle sowie Pflanzen und Blumen bestaunen. Wir hatten sogar das Glück vom Strand aus einen Buckelwal (vor allem die Flosse) zu sehen!

  • 3 thoughts on “Maui Hawaii Teil 1

    1. Hey, das sind super Foto’s. Vor allem das Bild mit den Sonnenstrahlen aus dem Wolkenloch ist genial ! Aber was ist Iao Needle ?

      • Iao Needle ist der Name des spitzen Berges auf dem einen Foto, früher wars ein Bergmassiv aber die weicheren Gesteinsteile sind durch Erosion abgetragen worden und nun steht noch dieser Teil…

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.