El valle de Anton

Gallery
Info
Comments
  • Am riesigen Busbahnhof von Panama Citiy ging alles sehr schnell. Kaum sind wir mit unseren Rucksäcken angekommen rufen uns schon jenste fleissige Busvermitler irgendwelche Destinationen zu. Im ganzen Gewimmel finden wir sogar unsere nächste Ortschaft, kaufen ein Ticket und werden angewiesen einem Jungen hinterher zu laufen. So sassen wir wenige Minuten später im kleinen Buslein und fuhren los. Nach einer fast schon abenteuerlichen Busfahrt kommen wir im Hochlanddorf an und stärken uns zuerst mit einer guten Portion Reis. Anschliessend gings zum Hostel wo leider keine Reservation von uns vorhanden war und wegen einem Konzert alles ausgebucht war. So schliefen wir kurzerhand im Haus des Hostelbesitzers 🙂 am nächsten Tag liefen wir auf die India Dormida ein Aussichtspunkt auf der Vulkankraterwand. El Valle liegt nämlich in einem Vulkankrater. Eigentlich sollte man von dort beide Ozeane sehen, wir sahen aber nur eine Wolkenwand…am nächsten Tag fuhren wir auch schon weiter.

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published.