Boquete

Gallery
Info
Comments
  • Nach dem Strand fuhren wir wieder etwas in die Höhe. Im Hochlanddorf Boquete fanden wir eine gemütliche Pension wo wir mehrere Nächte bleiben konnten. Da es etwas kühler war als gewohnt besuchten wir die natürlichen heissen Quellen, wie sich aber herausstellte waren diese nicht im kühlen Boquete sondern 20 Minuten den Hügel runter in einem sehr warmen kleinen Dörfchen 😉 Entspannend war es trotzdem…Am nächsten Abend liefen wir um Mitternacht los um auf den Vulkan Baru zu gelangen und dort den Sonnenaufgang zu bestaunen. Nach etwa 5 Stunden aufwärts laufen empfing uns eine graue Nebelsuppe. Leicht deprimiert harrten wir trotzdem aus und wurden für 5 Minuten belohnt! Wieder zurück im Dorf machten wir vorerst nicht mehr viel…Am nächsten Tag ging es aber schon mit River Rafting weiter. Eine abenteuerliche Fahrt mit unfreiwilligem Badespass bildete also den Abschluss unserer Panama Zeit.

  • Leave a Reply

    Your email address will not be published.